Chemikalie Co., Ltd. Hubeis Hongcheng Ming.

           

           Überleben Sie durch Qualität, entwickeln Sie sich durch Innovation;

           Integrität-ansässiger, beiderseitiger Nutzen und mit Gewinn für beide Parteien;

           Basiert auf dem inländischen, die Welt dienend

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktepharmazeutische Rohstoffe

Pharmazeutische Grad-Rohstoff-Chrom Picolinate-Mittel-Behandlung von Diabetes

Es ist bereits die 5. Zusammenarbeit und ist ein ausgezeichneter Partner. Der Manager ist sehr persönlich und attraktiv.

—— Alice Ross

Zum ersten Mal ist der Chef sehr geduldig, sind die Produktdetails sehr klar sehr angenehm, und.

—— Thomas Codlow Ochalov

Ein guter Partner. Das Produkt ist empfangen worden und der Effekt ist sehr gut

—— Derrickkran George

Ich bin online Chat Jetzt

Pharmazeutische Grad-Rohstoff-Chrom Picolinate-Mittel-Behandlung von Diabetes

China Pharmazeutische Grad-Rohstoff-Chrom Picolinate-Mittel-Behandlung von Diabetes fournisseur

Großes Bild :  Pharmazeutische Grad-Rohstoff-Chrom Picolinate-Mittel-Behandlung von Diabetes

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Chromium Picolinate
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: ph0123

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 kg
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 25kg/barrel
Lieferzeit: Woche 3~5 Tage nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000kg/month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Englischer Name: Chrom picolinate CAS:: 14639-25-9
MF:: C18H12CrN3O6 EINECS:: 1592732-453-0
Anderer Name:: Chrom Tris (picolinate) (III); Pyridine-2-carboxylic saures Chrom (III) Salz; CHROM PICOLINATE; Cr ( Auftritt:: Violett-rotes kristallenes Pulver
Anwendung:: Ergänzungsmittelbehandlung von Diabetes; Erhöhen Sie Insulin Reinheit:: >99%
PSA:: 159,06000 logP:: -1,66470
Markieren:

pharmaceutical grade raw materials

,

medicine raw material

Chrom Picolinate-Ergänzungs-Mittel-Behandlung von Diabetes, erhöhen Insulin

 

Produkt-Name: Chrom picolinate
Synonyme: CrPic; Picolinic saures Chrom; CHROM PICOLINATE N-DÜNGUNG; Picolinic saures Chrom (III) Salz-Chrom (III) Pyridine-2-carboxylate Pyridine-2-carboxylic saures Chrom (III) Salz; Chrom (III) trispicolinate; chromium2-pyridinecarboxylate; tris (2-pyridinecarboxylato-n (1), chromiu O (2)) -; tris (picolinato) - chromiu
CAS: 14639-25-9
MF: C18H12CrN3O6
MW: 418,3
EINECS: 1592732-453-0
Produkt-Kategorien: Lebensmittelzusatzstoffe; Klassen von Metallverbindungen; Mittel des Cr-(Chrom); Übergangs-Metallverbindungen
Mol Datei-: 14639-25-9.mol
Chrom picolinate Struktur
 
Chrom picolinate Chemikalien-Eigenschaften
Speichertemp. Raumtemperatur
Merck 14,2236
CAS-Datenbank-Hinweis 14639-25-9 (CAS-Datenbank-Hinweis)
EPA-Substanz-Register-System Chrom, tris (2-pyridinecarboxylato-. Kappa. N1, .kappa. O2) - (14639-25-9)
 
Sicherheitshinweise
Gefahrencodes XI
Risiko-Aussagen 20/21/22-36/37/38
Sicherheits-Aussagen 22-36/37/39-36-26
RTECS US5647790
 
MSDS-Informationen
Anbieter Sprache
Picolinic saures Chrom (III) Salz Englisch
 
Chrom picolinate Verwendung und Synthese
Produkt-Eigenschaften Chrom picolinate erscheint als fein purpurrotes kristallenes Pulver mit guter Flüssigkeit. Es ist bei Zimmertemperatur chemisch stabil und ist im Äthanol etwas löslich im Wasser aber unlöslich, worin das Chrom in der dreiwertigen Form ist. Die ganze Molekülstruktur ist elektrisch neutral und hat hydrophobe Eigenschaften. Deshalb ist es möglich, die Transmembranabsorption auf der intakten Struktur mit der Molekülstruktur durchzuführen, die dem GTF Fach im Jahre 1977 ähnlich ist, dachte Toepfer, dass GTF die biologisch-aktive Form des Chroms mit seiner Struktur ist, die der Komplex ist, der zwischen Nicotinsäurechrom und Asparaginsäure, Glutaminsäure, Glycin und Cystein gebildet wird. Die GTF ähnliche Struktur von Chrom picolinate Klasse bestimmt seine eigene ausgezeichnete Absorptionsrate und kann seine biologische Funktion effektiv spielen. Es wird berichtet, dass die Absorptionsrate der Formulierung des gewöhnlichen Chroms ungefähr 0,5% war, während die Absorptionsrate des Chroms 2%-5% ist (Anderson, 1996).
Chrom picolinate ist eine Gesundheitsergänzung für die Verstärkung von Muskeln und die Förderung des Gewichts. Es kann die Menge der aktiven Ampere-Kinase (AMPK) erhöhen bezogen mit Metabolismusbahn innerhalb der skelettartigen Zellen, dadurch es verbessert es Energiebilanz- und Insulinfunktion. Die Haupteffekte sind, wie folgt:
1, kann es den Anteil des mageren Fleisches verbessern, Fett verringern sowie Schlachtkörperqualität verbessern.
2, kann es die Fähigkeit des Druckwiderstands und -immunität verbessern. Druck kann verringerte Tierproduktion verursachen, während Niacinchrom möglicherweise, durch seinen Antidruckeffekt, die Produktion von Tierprodukten erhöht.
Chrom ist ein wesentliches Mineral, es ist die unentbehrliche Substanz für die Freisetzung von aktivem Insulin während des Kohlenhydrat-, Fett- und Proteinmetabolismus. Im August 2005 hatten die US Food and Drug Administration (FDA) die Produktion Chrom picolinate genehmigt, und bestätigt, dass es für an der Behandlung des Human Insulin-Widerstands und der Art II Diabetes angewendet werden sicher ist. Die Hauptbasis für FDA für machte dieses Urteil war die frühe, randomisierte und doppel-geblendete und Placebotherapie, die von Dr. Cefalu geleitet wurde, der gezeigt hatte, dass Chrom picolinate Dose erheblich die Insulinempfindlichkeit der Patienten des risikoreichen Diabetikers verbessert.
Die diätetische Bezugsaufnahmenmenge des Chroms (Erwachsene) bereitgestellt von unserem Land ist AI = 50ug pro Tag, UL= 500 ug pro Tag für chinesische Bewohner.
In der „Erklärung von Nährstoffergänzungen und -bericht trifft“, der Mindestbetrag des Chroms ist 15ug/day Vorsorge, während die maximale Menge 150ug/day ist.
Chrom Chrom ist eine von 12 Arten wesentliches Spurenmetallelement. In der natürlichen Umwelt wird Chrom in den verschiedenen Valenzzuständen vom Cr Cr6 + mit Cr, Cr2 +, Cr3 + dargestellt, Cr6 + seiend weit existiert. Cr3 + ist ein wesentliches Spurenelement im menschlichen Körper und ist die Form des gesamten Chroms innerhalb des menschlichen Körpers. Es ist der enthaltene Glukosetoleranzteilfaktor mit den Insulin ähnlichen Effekten. Deshalb kann es Glukosenutzung von Zellen fördern, die oxydierende Phosphorylierung der Glukose zu fördern, Glycogen zu fördern fördert Synthese sowie verbessert die Stabilität des Insulins, dadurch es verringert es Blutzuckerspiegel. Seiner physiologischen Rolle ist in zunehmendem Maße die Aufmerksamkeit von Forschern gezeichnet worden. Studien haben die gezeigt: Chrom ist zum Glukosemetabolismus, zum Lipidmetabolismus, zum Proteinmetabolismus und zum Nukleinsäuremetabolismus eng verwandt. Es hat auch gefunden, dass viele Arten Tiere starke Chromtoleranz mit der Fähigkeit der Tolerierung von 3000 mg/kg des Chromoxids und von 1000 mg/kg der Chromchlorverbindung haben. Chrom picolinate, wie organische Chromvorbereitung, hat ihre Sicherheit, die einem wachsenden Interesse gezeichnet wird. In der Viehhaltung kann Chrom picolinate bedeutender Förderungseffekt auf die Milderung von Umweltbelastung, von zunehmender Rate des mageren Fleisches und von Erhöhung der Ausdauer und ist folglich weit verbreitet. Jedoch für ihre Verwendungsmenge, obgleich einige Länder Geflügelbestätigt haben Diäten hinzugefügt zu werden Chrom picolinate, z.Z. hat nicht noch von offiziell freigegebener minimaler Anforderung und von Maximum zugelassenen Dosisdaten von Tieren. Studien haben, dass normale physiologische Plasmakonzentration des Chroms 0.1-2.1μg/ml ist (Cerulli et al., 1998), die physiologischen Konzentrationen des Chroms in der menschlichen Leber waren 5.4-470ηg/g-Leberfrischgewicht (- 0.1-9μM) (Versieck, 1985) berichtet. Übermäßiger Zusatz (viel höher als physiologische Dosis) produziert möglicherweise Giftigkeit DNA und Cytotoxizität.
Die oben genannten Informationen werden durch das chemicalbook von Dai Xiongfeng redigiert.
Vorkehrungen Zur Zeit die Forschung von inländischen und internationalen Forschungsinstitutionen und von Nahrungs-Institut übereinstimmend, kann langfristige Aufnahme des Chroms ≥1000ug/day zu die Vergiftung leicht führen. Die maximale zulässige Verbrauchsmenge für Biokost ist 250ug/day.
1, überschüssiges Eisen und Zink können die Absorption des Chroms hindern und hemmen.
2, Mangan und Chrom hat Rollen in der Regelung des Glukosemetabolismus gegenseitig verstärken.
3, Chrom und Magnesium können die Zuckerumwandlung synergistisch fördern.
4, dort ist kein Bedarf an der Erhöhung von täglichen Zuckerprotein- und -lysinniveaus.
Gebrauch Er kann als Produkte einer Medizin und der Gesundheit sowie Lebensmittelzusatzstoffe verwendet werden.
Chrom picolinate (CrPic) wird als die Ergänzung oder die Alternativmedizin für Art - Diabetes 2 genommen. Experimenteller Beweis hat CrPic-Auftriebs-Glukoseaufnahme über das Aktivieren von P38 MAPK angezeigt. Chrom ist wahrscheinlich in der Lage, die Aktion des Insulins zu erhöhen, dadurch es erhöht es Insulinempfindlichkeit in der Art - 2 Diabetespatienten

Kontaktdaten
Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Yang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

           

           Survive by quality, develop by innovation;

           Integrity-based, mutual benefit and win-win;

           Based on the domestic, serving the world

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsPharmaceutical Raw Materials

Pharmaceutical Grade Raw Materials Chromium Picolinate Agent Treatment Of Diabetes

It is already the 5th cooperation and is an excellent partner. The manager is very personal and attractive.

—— Alice Ross

For the first time, the boss is very patient, the product details are very clear ,and very pleasant.

—— Thomas Codlow Ochalov

A good partner. The product has been received and the effect is very good

—— Derrick George

I'm Online Chat Now

Pharmaceutical Grade Raw Materials Chromium Picolinate Agent Treatment Of Diabetes

China Pharmaceutical Grade Raw Materials Chromium Picolinate Agent Treatment Of Diabetes supplier

Large Image :  Pharmaceutical Grade Raw Materials Chromium Picolinate Agent Treatment Of Diabetes

Product Details:

Place of Origin: china
Brand Name: Chromium Picolinate
Certification: GMP
Model Number: ph0123

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1kg
Price: Negotiable
Packaging Details: 25kg/barrel
Delivery Time: 3~5 week days after payment
Payment Terms: Western Union, T/T,, L/C
Supply Ability: 10000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
English Name: Chromium Picolinate CAS:: 14639-25-9
MF:: C18H12CrN3O6 EINECS:: 1592732-453-0
Other Name:: Tris(picolinate)chromium(III); Pyridine-2-carboxylic Acid Chromium(III) Salt; CHROMIUM PICOLINATE; Cr(pic)3,CrPic; Picolinic Acid Chromium(III) Salt; Appearance:: Violet-red Crystalline Powder
Application:: Supplement Agent Treatment Of Diabetes;Enhance Insulin Purity:: >99%
PSA:: 159.06000 LogP:: -1.66470

Chromium Picolinate Supplement Agent Treatment Of Diabetes,Enhance Insulin

 

Product Name: Chromium picolinate
Synonyms: CrPic;Picolinic acid chromium;CHROMIUM PICOLINATE NF;Picolinic Acid Chromium(III) Salt Chromium(III) Pyridine-2-carboxylate Pyridine-2-carboxylic Acid Chromium(III) Salt;chromium(iii)trispicolinate;chromium2-pyridinecarboxylate;tris(2-pyridinecarboxylato-n(1),o(2))-chromiu;tris(picolinato)-chromiu
CAS: 14639-25-9
MF: C18H12CrN3O6
MW: 418.3
EINECS: 1592732-453-0
Product Categories: Food additives;Classes of Metal Compounds;Cr (Chromium) Compounds;Transition Metal Compounds
Mol File: 14639-25-9.mol
Chromium picolinate Structure
 
Chromium picolinate Chemical Properties
storage temp. room temp
Merck 14,2236
CAS DataBase Reference 14639-25-9(CAS DataBase Reference)
EPA Substance Registry System Chromium, tris(2-pyridinecarboxylato-. kappa.N1,.kappa.O2)-(14639-25-9)
 
Safety Information
Hazard Codes Xi
Risk Statements 20/21/22-36/37/38
Safety Statements 22-36/37/39-36-26
RTECS US5647790
 
MSDS Information
Provider Language
Picolinic acid chromium(III) salt English
 
Chromium picolinate Usage And Synthesis
Product Features Chromium picolinate appears as fine purple crystalline powder with good fluidity. It is chemically stable at room temperature and is slightly soluble in water but insoluble in ethanol, wherein the chromium is in the trivalent form. The whole molecule structure is electrically neutral and has hydrophobic properties. Therefore, it is possible to perform the trans-membrane absorption on the intact structure with the molecular structure being similar to the GTF part. In 1977, Toepfer thought that GTF is the biologically active form of chromium with its structure being the complex formed between nicotinic acid chromium and aspartic acid, glutamic acid, glycine and cysteine. The GTF-like structure of chromium picolinate class determines its own excellent absorption rate and can more effectively play its biological function. It is reported that the absorption rate of formulation of ordinary chromium was about 0.5% while the absorption rate of chromium is 2%-5% (Anderson, 1996).
Chromium picolinate is a health supplement for strengthening muscles and promoting weight. It can increase the amount of the active AMP protein kinase (AMPK) related with metabolism pathway inside the skeletal cells, thereby improving energy balance and insulin function. The main effects are as follows:
1, It can improve the proportion of lean meat, reduce fat as well as improve carcass quality.
2, It can improve the capability of stress resistance and immunity. Stress can cause reduced animal production while niacin chromium, through its anti-stress effect, may increase the production of animal products.
Chromium is an essential mineral, it is the indispensable substance for the release of active insulin during the carbohydrates, fat and protein metabolism. In August 2005, the US Food and Drug Administration (FDA) had approved the production of chromium picolinate, and confirmed that it is safe for being applied to the treatment of human insulin resistance and type II diabetes. The main basis for FDA for made this judgment was the early, randomized, and double-blinded and placebo therapy conducted by Dr. Cefalu who had shown that chromium picolinate can significantly improves the insulin sensitivity of the patients of the high-risk diabetic.
The dietary reference Intakes amount of chromium (adults) provided by our country is AI = 50ug per day, UL= 500 ug per day for Chinese Residents.
In the "Declaration of nutrient supplements and review Provisions", the minimum amount of chromium is 15ug/day while the maximum amount is 150ug/day.
Chromium Chromium is one of 12 kinds of essential trace metal element. In natural environment, chromium is presented in various valence states from Cr to Cr6 + with Cr, Cr2 +, Cr3 +, Cr6 + being the most widely existed. Cr3 + is an essential trace element in the human body and is the form of the entire chromium inside human body. It is the component comprising glucose tolerance factor with the insulin-like effects. Therefore, it can promote glucose utilization of cells, promote the oxidative phosphorylation of glucose, promote glycogen promote synthesis as well as improve the stability of insulin, thereby reducing blood sugar level. Its physiological role has been increasingly drawn the attention of researchers. Studies have shown that: chromium is closely related to glucose metabolism, lipid metabolism, protein metabolism and nucleic acid metabolism. It has also found that many kinds of animals have strong chromium tolerance with the capability of tolerating 3000 mg/kg of chromium oxide and 1000 mg/kg of chromium chloride. Chromium picolinate, as organic chromium preparation, has their safety being drawn a growing concern. In livestock production, chromium picolinate can significant promotion effect on alleviating environmental stress, increasing lean meat rate and increasing the endurance and is thus widely used. However, for their usage amount, although some countries have ratified chromium picolinate to be added to poultry diets, currently there has not yet of officially released minimum requirement and maximum tolerated dose data of animals. Studies have reported that normal physiological plasma concentration of chromium is 0.1-2.1μg/ml (Cerulli et al., 1998), the physiological concentrations of chromium in human liver was 5.4-470ηg ​​/ g liver wet weight (-0.1-9μM) (Versieck, 1985). Excessive addition (much higher than physiological dose) may produce toxicity DNA and cytotoxicity.
The above information is edited by the chemicalbook of Dai Xiongfeng.
Precautions At present, according the research of domestic and international research institutions and Nutrition Institute, long-term intake of chromium ≥1000ug/day can easily lead to poisoning. The maximal allowable consumption amount for health food is 250ug/day.
1, excess iron and zinc can hinder and inhibit the absorption of chromium.
2, manganese and chromium have mutually reinforcing roles in the regulation of glucose metabolism.
3, chromium and magnesium can synergistically promote the sugar conversion.
4, there is no need for increasing daily sugar protein and lysine levels.
Uses It can be used as a medicine and health products as well as food additives.
Chromium picolinate (CrPic) is taken as the supplement or alternative medicine for type 2 diabetes. Experimental evidence has indicated CrPic boost glucose uptake via activating P38 MAPK. Chromium is thought to be able to enhance the action of insulin, thereby increasing insulin sensitivity in type 2 diabetes patients

Contact Details
Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

Contact Person: Yang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)