Chemikalie Co., Ltd. Hubeis Hongcheng Ming.

           

           Überleben Sie durch Qualität, entwickeln Sie sich durch Innovation;

           Integrität-ansässiger, beiderseitiger Nutzen und mit Gewinn für beide Parteien;

           Basiert auf dem inländischen, die Welt dienend

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Es ist bereits die 5. Zusammenarbeit und ist ein ausgezeichneter Partner. Der Manager ist sehr persönlich und attraktiv.

—— Alice Ross

Zum ersten Mal ist der Chef sehr geduldig, sind die Produktdetails sehr klar sehr angenehm, und.

—— Thomas Codlow Ochalov

Ein guter Partner. Das Produkt ist empfangen worden und der Effekt ist sehr gut

—— Derrickkran George

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Einleitung zu QC

 

Auf der Grundlage von das Erben der ursprünglichen Fabrikerfahrung und reifen der Produkttechnologie, hat unsere Firma moderne Produktionsausrüstung und fortschrittliche Fertigungstechnik vorgestellt, die die Produktqualität stabiler macht. Reife Produkte sind überall von den Kunden im Markt anerkannt worden und ausgerüstet worden mit Berufsführungspersonal, um die Qualität zu fassen. Gleichzeitig haben wir eine Vielzahl von den neuen Produkten verbessert und entwickelt, die auf der Originalware basieren und die mehr und mehr vorangebrachte Produktdiversifikation gemacht.

 

Die qc-Abteilung der Firma hat 10 Angestellte, eine Aufsichtskraft, und die andere wird in 3 Gruppen 3 Menschen jede unterteilt, ist jede Gruppe für eine spezifische Produktfertigungsstraße verantwortlich und hat ein Belohnungs- und Bestrafungsmanagementsystem. Die qc-Abteilung ist der Schlüsselanhänger der Leistungsfähigkeit der Firma, und es ist die Abteilung, die ausschließlich von der Firma gesteuert wird; es ist die Garantie, damit die Kunden den Nutzen genießen, um null-defekte Produkte zu erzielen, Rückkehr null; ist der Platz, in dem das Abteilungspersonal den Wert des Lebens verwirklicht.

 

Die Produktionswerkstätten sind alle der Firma staubfreie Werkstätten. Das Personal trägt Kleidung in der strengen Übereinstimmung mit den Hygienestandards der Gesundheitsabteilung und leitet körperliche Untersuchungen alle sechs Monate. Die Werkstatt wird jeder Monat entkeimt, zu garantieren, dass die Produkte in einer sterilen Umwelt produziert werden. Die Rohstoffe aller Produkte werden durch örtlich festgelegte Kanäle gekauft, und die Versorgung und die Qualität sind stabil. Die Rohstoffe werden entkeimt, bevor man die Produktionswerkstatt betritt.

 

Durch die kooperative Produktion von verschiedenen Abteilungen der Firma, verbessert die Produktqualität ständig und wird überall von den Kunden anerkannt. Die Firma fährt fort zu erneuern, Qualitätssicherung zu fassen, erledigt eine gute Arbeit und dient Kunden weltweit.

 

Kontaktdaten
Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Evans

Telefon: 86-132-6068-7265

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

           

           Survive by quality, develop by innovation;

           Integrity-based, mutual benefit and win-win;

           Based on the domestic, serving the world

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. Quality Control

It is already the 5th cooperation and is an excellent partner. The manager is very personal and attractive.

—— Alice Ross

For the first time, the boss is very patient, the product details are very clear ,and very pleasant.

—— Thomas Codlow Ochalov

A good partner. The product has been received and the effect is very good

—— Derrick George

I'm Online Chat Now
QC Profile

Introduction to QC

 

On the basis of inheriting the original factory experience and mature product technology, our company has introduced modern production equipment and advanced production technology, which makes the product quality more stable. Mature products have been widely recognized by customers in the market, and equipped with professional management personnel to grasp the quality. At the same time, we have improved and developed a variety of new products based on the original products, making the product diversification more and more advanced.

 

The QC department of the company has 10 employees, one supervisor, and the other is divided into 3 groups of 3 people each, each group is responsible for a specific product production line, and has a reward and punishment management system. The QC department is the key chain of the company's efficiency, and it is the department strictly controlled by the company; it is the guarantee for the customers to reap the benefits, to achieve zero-defective products, zero returns; is the place where the department staff realize the value of life.

 

The company's production workshops are all dust-free workshops. The staff wears clothing in strict accordance with the hygiene standards of the health department, and conducts physical examinations every six months. The workshop is sterilized every month to ensure that the products are produced in a sterile environment. The raw materials of all products are purchased through fixed channels, and the supply and quality are stable. The raw materials are sterilized before entering the production workshop.

 

Through the collaborative production of various departments of the company, the product quality is steadily improving and is widely recognized by customers. The company will continue to innovate, grasp quality management, do a good job, and serve customers worldwide.

 

Contact Details
Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Evans

Tel: 86-132-6068-7265

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)