Chemikalie Co., Ltd. Hubeis Hongcheng Ming.

           

           Überleben Sie durch Qualität, entwickeln Sie sich durch Innovation;

           Integrität-ansässiger, beiderseitiger Nutzen und mit Gewinn für beide Parteien;

           Basiert auf dem inländischen, die Welt dienend

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

Es ist bereits die 5. Zusammenarbeit und ist ein ausgezeichneter Partner. Der Manager ist sehr persönlich und attraktiv.

—— Alice Ross

Zum ersten Mal ist der Chef sehr geduldig, sind die Produktdetails sehr klar sehr angenehm, und.

—— Thomas Codlow Ochalov

Ein guter Partner. Das Produkt ist empfangen worden und der Effekt ist sehr gut

—— Derrickkran George

Ich bin online Chat Jetzt

Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.
Company Tür R- u. d-Mitte Produktionshalle Galerie Firmenrezeption

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Chengming Hong
Jahresumsatz : 10000000-30000000
Gegründet : 2018
Export-PC : 60% - 70%

                                                                    Unternehmensprofil

Chemikalie Co., Ltd. Hubeis Hongchengming ist in Wuhan, die größte Oberzentrumstadt in der Zentralchina. Wuhan bekannt als „orientalisches Chicago“. Im Jahre 1999 gegründet, bekannt die Firma früher als Chemiefabrik Zhongxiangs Xingsheng, die hauptsächlich Phosphatfelsen verfeinert, um phosphorhaltige Mittel zu produzieren. Im Jahre 2017 änderte die Firma seinen Namen zu Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd., welches die Firma eine Integrierungsforschung und entwicklung des umfangreichen modernen High-Techen Unternehmens ist, zur Produktion, zur Agentur und zu den Verkäufen von Feinchemikalien wie chemischen Rohstoffen, medizinischen Rohstoffen, Nahrungsmittelrohstoffen, Lebensmittelzusatzstoffen und Gewürzbestandteilen. Gesellschaftskapital-Chemikalienunternehmen der Technologie.


Die Produktpalette der Firma ist in den chemischen Rohstoffen im medizinischen reich, landwirtschaftlich, Lebensmittelverarbeitung, Elektronik, Färbungen, Automobil-, Luftfahrtindustrien. Die Firma hat eine Gruppe hervorragende technische Talente vorgestellt und ausgebildet. Mit reicher Erfahrung, ernster Haltung und aktiver Innovation ist die Firma das Rückgrat der Firma, zum von Schwierigkeiten zu überwinden und Perfektion anzustreben. Dieses Jahr, kaufte die Firma eine Reihe der modernen Produktionsausrüstung, ist die Produktionskapazität erheblich verbessert worden, und die Produktqualität ist weiter garantiert worden, um die zunehmende Nachfrage von Kunden zu befriedigen.


Wegen der führenden Technologie und der hochwertigen Produkte, hat das Geschäft der Firma allmählich zu Europa, zu den Vereinigten Staaten, zu Zentralasien, zu Südostasien, zu Südamerika, zu Afrika und zu anderen Ländern erweitert und hat breiten Beifall empfangen. Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. hat die Geschäftsphilosophie „der Qualität zuerst, der Ehrlichkeit, des beiderseitigen Nutzens, der Entwicklung und des mit Gewinn für beide Parteien“ befolgt. Geführt durch den Markt, konzentriert sich die Firma auf sich entwickelnde Produkte, die internationalen Standards entsprechen und konzentriert sich auf die Industrialisierung und die Innovation von neuen Produkten. Tausenden Produkte sind und haben ein Forschungs- und Produktionswesen einer bestimmten Größe produziert worden und produziert worden. Willkommene inländische und Auslandskunden, zum über des Geschäfts mit der Firma zu verhandeln. Firmenadresse: Bauernhof No.3 Runhe, Dongxihu-Bezirk, Wuhan-Telefon: 13260687265 Manager Yang

Kontaktdaten
Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Evans

Telefon: 86-132-6068-7265

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

           

           Survive by quality, develop by innovation;

           Integrity-based, mutual benefit and win-win;

           Based on the domestic, serving the world

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

It is already the 5th cooperation and is an excellent partner. The manager is very personal and attractive.

—— Alice Ross

For the first time, the boss is very patient, the product details are very clear ,and very pleasant.

—— Thomas Codlow Ochalov

A good partner. The product has been received and the effect is very good

—— Derrick George

I'm Online Chat Now

Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.
Company door R & D Center Production workshop Warehouse Company front desk

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Hong chengming
Annual Sales : 10000000-30000000
Year Established : 2018
Export p.c : 60% - 70%

                                                                    Company Profile

Hubei Hongchengming Chemical Co., Ltd. is located in Wuhan, the largest regional center city in central China. Wuhan is known as “Oriental Chicago”. Founded in 1999, the company was formerly known as Zhongxiang Xingsheng Chemical Plant, which mainly refines phosphate rock to produce phosphorus-containing compounds. In 2017, the company changed its name to Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. The company is a large-scale modern high-tech enterprise integrating research and development, production, agency and sales of fine chemicals such as chemical raw materials, medical raw materials, food raw materials, food additives and spice ingredients. Technology joint-stock chemical enterprise.


The company's product range is rich in chemical raw materials in the medical, agricultural, food processing, electronics, dyes, automotive, aerospace industries. The company has introduced and trained a group of outstanding technical talents. With rich experience, serious attitude and active innovation, the company is the backbone of the company to overcome difficulties and strive for perfection. This year, the company purchased a batch of advanced production equipment, the production capacity has been greatly improved, and the product quality has been further guaranteed to meet the increasing demand of customers.


Due to leading technology and high-quality products, the company's business has gradually expanded to Europe, the United States, Central Asia, Southeast Asia, South America, Africa and other countries, and has received wide acclaim. Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd. has been adhering to the business philosophy of "Quality First, Honesty, Mutual Benefit, Development and Win-Win". Guided by the market, the company focuses on developing products that meet international standards, focusing on the industrialization and innovation of new products. Thousands of products have been produced and produced, and have a research and production entity of a certain size. Welcome domestic and foreign customers to negotiate business with the company. Company Address: No.3 Runhe Farm, Dongxihu District, Wuhan Tel: 13260687265 Manager Yang

Contact Details
Hubei Hongcheng Ming Chemical Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Evans

Tel: 86-132-6068-7265

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)